Am 12. und 13. Juni 2013 findet der MEETINGPLACE Germany zum ersten
Mal im Norden Deutschlands statt. Die Fachmesse für Seminare, Tagungen,
Kongresse und Events bringt Tagungs- und Veranstaltungsplaner für zwei
Tage mit Anbietern aus den Bereichen Hotellerie und Destinationen sowie
Dienstleistern zusammen. Die Werbe- und Kommunikationsagentur Karl &
Karl ist erneut als Kooperationspartner dabei.
Nach der Premiere des MEETINGPLACE Germany im Herbst
vergangenen Jahres in Wiesbaden findet die Fachmesse für die
Veranstaltungsbranche am 12. und 13. Juni in Hamburg ihre Fortsetzung.
„Die Hansestadt mit ihrem internationalen Flair ist eine äußerst
attraktive Location für Veranstaltungen oder Events. Mit dem
MEETINGPLACE Germany 2013 in Hamburg sprechen wir die
Veranstaltungsverantwortlichen in einem der wichtigsten Handels- und
Wirtschaftszentren Deutschlands und Nordeuropas an“, so Michael
Schweitz, Projektleiter des MEETINGPLACE Germany.
Der MEETINGPLACE Germany ist eine maßgeschneiderte Fachmesse für
Tagungs- und Veranstaltungsplaner in Deutschland. Die Messekonzeption
umfasst ein vielfältiges Programm aus Keynotes, Podiumsdiskussionen und
Fachvorträgen, das die Fachmesse ergänzt. An den Ständen und im
Vortragsprogramm können sich die Fachbesucher an zwei Tagen einen
umfassenden Überblick über die aktuellen Branchentrends verschaffen.
Dabei erwarten zahlreiche Partner sowie frische Ideen und Anregungen
rund um innovative Seminare, Tagungen, Kongresse und Events die
Veranstaltungsplaner im CCH Hamburg.
Zur Sprache kommen aktuelle Themen wie Haftung, Recht, Steuer, Umgang
und Kommunikation mit Kunden – auch in Krisensituationen oder bei
gescheiterten Veranstaltungen –, der wirkungsvolle Einsatz von Licht und
Ton sowie viele weitere Fachthemen, die für Entscheider im Eventbereich
wichtig sind. Insgesamt wartet das Vortragsprogramm mit sechs Keynotes,
sechs Podiumsdiskussionen und rund 25 weiteren Praxisbeispielen und
Fachvorträgen aus den Bereichen MICE, Business und Persönlichkeit auf.
Das Vortragsprogramm ist im Ticketpreis der Messe enthalten. Darüber
hinaus bietet die Messe ihren Besuchern zahlreiche Gelegenheiten für den
fachlichen Austausch mit Experten und die Netzwerkpflege.
Karl & Karl ist als Kooperationspartner des MEETINGPLACE Germany
und als Experte für Werbung und Kommunikation mit einem Stand vor Ort
vertreten. Die Kommunikations- und Werbeagentur sorgt für einen
CI-gerechten Look von Unternehmen sowie für eine einfache Navigation und
akkurate Programmierung von Webseiten. Die Agentur Karl & Karl
bietet den gesamten Service vom Messebau über Werbemittel, Texte,
Fotografie, Öffentlichkeitsarbeit, Design, Übersetzungen für
englischsprachige Kunden bis zur Einrichtungsgestaltung. Dabei setzt das
im Jahr 1945 gegründete Familienunternehmen auf kreative Lösungen und
eine nachhaltige Kommunikation. Die Agentur betreut Kunden aus
unterschiedlichen Branchen und Ländern.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen